Und es geschah, als sie so redeten und einander fragten, da nahte sich Jesus selbst und ging mit ihnen. – Markus 16,15

 

Das Wetter wird immer schöner und die Fallzahlen sinken. Gott sei Dank! Das sollte man nutzen!

Vielleicht kennst Du das: Im Home-Office hast du wieder den ganzen Tag gesessen? Du kannst dich aber nicht so richtig aufraffen rauszugehen, weil du Dir nicht immer nur allein die Beine vertreten willst? Vielleicht bist du neu in Stuttgart oder bei der SMD und möchtest neue Leute kennenlernen? Oder du hast einfach generell mal wieder Lust auf persönliche Kontakte und interessante Gespräche außerhalb eines Displays?

 

Dann haben wir da etwas für Dich:

Melde dich bei uns und wir organisieren Dir einen Spazier-Partner, um sich mal wieder bei etwas wohltuender Bewegung über Gott und die Welt auszutauschen (wir empfehlen natürlich ersteres 😉).

Hinterlass uns einfach im Formular deinen Namen und eine Mail-Adresse, über die wir und später auch dein Spazier-Partner dich erreichen können. Wir weisen Dir dann deinen Spazier-Partner zu und alles weitere könnt Ihr ganz flexibel und zwanglos unter euch ausmachen. Wenn Du möchtest, kannst Du uns auch deinen ungefähren Wohnort oder Sonstiges, das wir für die Vermittlung wissen sollten, mitteilen. Natürlich kannst Du das Formular auch nach jedem Treffen neu ausfüllen – dann bekommst Du gerne den nächsten Kontakt.

 

Wir wünschen Euch fantastisches Wetter und noch fantastischere Gespräche! Vielleicht geht es euch wie den Emmaus-Jüngern (Mk 16,15).