An einem Wochenende kurz nach dem Vorlesungsbeginn treffen wir uns zu unserer legendären SAFT – der SemesterAnfangsFreizeiT.

Das ist DIE GELEGENHEIT für DICH, die SMD kennenzulernen und mal so richtig die Uni für zwei Tage auszublenden. Stattfinden wird das ganze im Freizeitheim Vorm Eichholz in Owen (Teck).

Bereits im letzten Semester haben wir zusammen eine richtig gute Zeit gehabt. Dass diese Zeit mindestens genauso super wird, musst DU auf jeden Fall dabei sein! Es lohnt sich!

Ein top motiviertes SAFT-Team wird das Wochenende gestalten, wobei sowohl viel Spaß und Zeit mit Gott nicht fehlen werden.

Wenn du immer up-to-date gehalten werden und nichts verpassen willst, dann melde dich gerne zum Mailnewsletter an.

Wir freuen uns wenn die nächste SAFT mit DIR statt findet! :)

 

Anmeldung:

Ab sofort kannst du dich mit diesem Anmeldeformular zur SAFT anmelden!

(Datenschutzhinweis: Der angegebene Link verweist auf eine externe Webseite von einem Drittanbieter. Für mehr  Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung und die des Drittanbieters.)