Hören Reden Essen – Listen Speak Taste

  • Du möchtest in einer entspannten Runde mit anderen jungen Internationalen Dein Deutsch aufbessern?
  • Du suchst eine Möglichkeit, Dein Deutsch in kleinen Gruppen zu üben?
  • Du hast Interesse, die deutsche Sprache mit ihren vielen Redewendungen und Wortbildern besser zu begreifen?
  • Du hast schon oder bist gerade dabei, Deutsch in Kursen zu studieren, brauchst aber mehr Zeit zum Ausprobieren, Plaudern und Zuhören?

Dann ist der "Internationaler Deutschabend (IDA)" genau das Richtige für Dich.

Start: mittwochs um 18:45 Uhr bis 21:30 Uhr

Treffpunkt: labOrAtorium, Danneckerstraße 19A, 70182 Stuttgart Wegbeschreibung

Wenn Du mehr Informationen dazu möchtest, dann schau doch einfach mal auf der Homepage des IDA nach. Dort findest Du auch ein Kontaktformular. Sie freuen sich auf Deinen Besuch!